Aus alt wird neu: Seit 2006 stehen unser Logo und Claim für Kompetenz in der Branche. Was beide aber nicht zeigen, ist, wie sehr wir uns in den fast 20 Jahren weiterentwickelt haben. Also wird es Zeit für einen Relaunch: Wir wollen zeigen, was heute in uns steckt.
Unser bisheriges Logo war kühl und schlicht. In den 2000er Jahren ging es vor allem darum, technische Expertise zu zeigen. Heute gilt es, Kreativität und Leidenschaft damit zu verknüpfen. Unser neues Logo ist daher nicht nur moderner, sondern auch intensiver in der Farbgestaltung: Hier trifft ein tiefes, knisterndes Rot und starkes Anthrazit. Farben, die unsere Ausrichtung perfekt unterstreichen.
Der bisherige Claim „Kompetenz in Metall“ stimmt bis heute. Allerdings trifft er nicht ganz den Punkt: Denn es ist nicht nur unsere Kompetenz in der Metallverarbeitung, die uns ausmacht. Was unsere Kunden von uns erwarten, sind Lösungen auf oft individuelle Probleme und Herausforderungen. Und um die liefern zu können, braucht es eben Kompetenz. Unser neuer Claim trifft daher den Nagel auf den Kopf: „Lösungen brauchen Kompetenz“.
Wir fühlen uns mit unserem neuen Unternehmensauftritt unglaublich wohl und hoffen, dass er auch Sie anspricht. Falls Sie Fragen oder Feedback dazu haben, zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden